Worum geht es bei Kanye West Power?

Power ist ein Lied von Kanye West im Duett mit Dwele. Dies ist die erste Single aus dem Album My Beautiful Dark Twisted Fantasy . Ein eindeutiger Inhalt ist im Song nicht erkennbar.

---

Wollen Sie es ihr Persönlich Fragen?