Was macht man bei Stromausfall?

Mit Smartphon eine Taschenlampe holen oder die des Smartphones nutzen. Zum Sicherungskasten gehen und die Sicherungen kontrollieren. Sollte der Stromausfall im Stromnetz sein, dann Stomanbieter anrufen und über den Stromausfall informieren.

---

Seinen Energieversorger anrufen.