Welche Länder umgeben Russland?

12 Länder grenzen an Russland, diese sind im Westen Finnland, Norwegen, Estland, Lettland und Weißrussland. Im Süden die Ukraine, Georgien, Aserbaidschan, Kasachstan, die Mongolei, China und Nordkorea.