Was ist Rigo Flamingo?

Ringo Flamingo von Ravensburger ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem sehr viel Geduld gefragt ist. Wer schafft es mit den Ringen die Flamingos zu retten. Es gibt auch Krokodile, die man nicht treffen sollte. Auf euren Rettungsbooten sind Rettungsringe, mit denen ihr den Flamingos helfen könnt.