Wie überwintern Olivenbäume?

Von November oder Dezember bis zum April in ein kühles, helles und vor allem trockenes Winterquartier stellen. Einen Platz wählen an dem es nicht kälter als -10 Grad wird und auch vor Nässe schützen.