Wie heißen die Teile von Twilight?

Twilight – Biss zum Morgengrauen (2008) New Moon – Biss zur Mittagsstunde (2009) Eclipse – Biss zum Abendrot (2010) Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 1 (2011) Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 2 (2012)