Wie lange dauert es bis ein Film im fernsehen läuft?

Wie lange es dauert, bis ein Film im Fernsehen läuft, kommt darauf an, ob er von Anfang an für das Fernsehen produziert wurde, oder für das Kino. Normalerweise läuft er ein Jahr in Kinos, dann im Fernsehen.