Was ist ein Verwandtes Wort von aufräumen?

Zum deutschen Wort "aufräumen" gibt es leider kein konkretes Synonym. Lediglich Verwandte Wörter wie zum Beispiel "Ausmisten", welches jedoch eher den Vorgang des Aufräumens in Kombination mit dem Entsorgen von nichtbenötigten Dingen beschreibt.