Wie klein war das kleinste Baby?

Im kalifornischen San Diego ist das kleinste Baby aller Zeiten zur Welt gekommen. Das Geburtsgewicht des 23 Wochen und drei Tagen alten Frühchens war 245 Gramm. Das Baby durfte nach fünf Monaten mit 2,5 kg Gewicht nach Hause.