Wie laut kann ein Mensch schreien?

Den lautesten gemessenen Wert mit 129 Dezibel erreichte im Jahre 2000 Jill Drake bei einem Wettbewerb in London. Um einen Vergleich zu haben, das liegt zwischen einer Kettensäge oder einem Presslufthammer und einem Autorennen oder ein Kampfflugzeug.