Wie lang ist eine python?

Es gibt in der Familie der Pythons verschiedene Arten die unterschiedlich lang werden. Ein Königspython zählt zu den kleineren Arten und wird maximal 2m lang. Ein Netzpython hingegen zählt zu den größten Schlangen und wird durchschnittlich 5-6 Meter lang.