Wie heißt das Leipzig Stadion?

Das Leipzig Stadion heißt Red Bull Arena. Es ist ein Fußballstadion im Sportpark Markranstädt in Leipzig, Sachsen. Es wurde am 15. April 2004 eröffnet und bietet Platz für insgesamt 44.345 Zuschauer. Es ist die Heimat des Fußballvereins RB Leipzig.

---

Das Fußballstadion heißt red Bull Arena