Was ist der gefährlichste Hai der Welt?

Der gefährlichste aller Haie dürfte der weiße Hai sein.

---

Als gefährlichster Hai der Welt gilt der Weiße Hai. Er ist der Hai, dem die häufigsten Angriffe auf Menschen zuzuschreiben sind. Allerdings sind Verwechslungen mit dem Bullenhai nicht ausgeschlossen.