Was ist kinetic sand?

Kinetic Sand ähnelt normalem Sand, ist jedoch in verschiedenen Farben erhältlich und kann in jede gewünschte Form gebracht werden. Es ahmt die physikalischen Eigenschaften von nassem Sand nach.