Wie groß ist das Stadion von Paderborn?

Das Stadion ist 115 Meter breit und 156 Meter lang. Es ist als reines Fußballstadion konzipiert und bietet Platz für 15.000 Zuschauer. Diese verteilen sich auf 9200 Stehplätze und 5800 Sitzplätze