Wie groß sind spinnen?

Es gibt unterschiedliche Arten von Spinnen. Je nach Art und Geschlecht variieren die Größen von Spinnen im ausgewachsenen Zustand zwischen 0,37mm und 30cm. Weibchen sind dabei in der Regel grundsätzlich größer als die Männchen.

---

Spinnen haben verschiedene Größen. Die kleinste Spinne der Welt ist ca. 0,37 Millimeter groß. Die größte Spinne hat eine Spannweite von ca. 40cm.