Wie heißt der Quarterback von den Buccaneers?

In der Saison 2022 bis 2023 ist Tom Brady der Starting Quarterback der Buccaneers, seine Ersatzspieler sind Blaine Gabbert und Kyle Trask.

---

Quarterback der Buccaneers war bis zu seinem Rücktritt Tom Brady. Nach seinem Comeback ist er es auch wieder. Weitere Quarterbacks sind Blaine Gabbert und Kyle Trask.