Welche Zutaten brauchst Du, um Pfannkuchen zu machen?

Für Pfannkuchen benötigt man Mehl, Eier und Wasser bzw. Milch. Je nach Vorliebe kann noch Backpulver und Butter hinzugefügt werden.