Wie viel Grieß auf ein Liter Milch?

Um Grießbrei zu kochen, braucht ihr nur Vollmilch und Weichweizengrieß. Das Verhältnis ist auch ganz einfach zu merken, denn auf 100 ml Milch kommt 1 gehäufter Esslöffel Grieß. . Zucker und Salz kommen beim Kochen für das Baby nicht dazu.