Was bedeutet das MSC Siegel?

Der Marine Stewardship Council (MSC) Der Marine Stewardship Council ist eine unabhängige, gemeinnützige internationale Organisation zur Zertifizierung von Fischereien nach Umweltverträglichkeitskriterien.