Wie viel Auslauf braucht ein Huhn?

Hühner brauchen Platz zum Scharren und Picken. Die Angaben, wie viel Auslauf Hühner mindestens benötigen, unterscheiden sich. Faustregel: Je mehr Fläche ihnen zur Verfügung steht, desto besser.