Ist Mallorca eine Stadt?

Mallorca ist eine Kanarische Insel und gehört zu Spanien. Die Hauptstadt heißt Palma de Mallorca.

---

Mallorca ist eine Insel der Balearen und gehört zu Spanien. Die Hauptstadt heißt Palma de Mallorca.