Wie hoch ist die Brennerautobahn?

Die Brenner Autobahn A 13 ist eine Autobahn in Tirol und Teil der Europastraße 45. Sie wurde in den 1960er Jahren gebaut und war eine der ersten Gebirgsautobahnen der Welt. Länge: 36 km Gebaut: 1963 Bundesland: Tirol Gesamtlänge: 34,439 km Städte: Innsbruck