Was ist ein Memory-Foam-Kissen?

Ein Memory Foam Kissen ist mit einem speziellen Schaumstoff gefüllt, der auf Körperwärme reagiert und dadurch weicher wird. Dadurch passt sich das Kissen der Körperkontur an.