Wie viel Kalorien hat Karamalz?

Karamalz hat pro 100 g ungefähr 387 Kalorien. Es enthält 12 g Fett, 61 g Kohlenhydrate und 5 g Protein.

---

Karamalz hat 44 Kilokalorien pro 100 Milliliter.