Was ist das Hauptquartier der Pfefferkörner?

Seit der neunten Staffel haben die Pfefferkörner ihr Hauptquartier im Haus am Brooktorkai 15. Der Dachboden des alten Speichergebäudes dient als Ermittlungszentrale, ruhiger Ort zum Hausaufgaben erledigen oder auch schon mal als geheimer Ort für das erste Date.

---

Seit der neunten Staffel haben die Pfefferkörner ihr Hauptquartier hier im Haus am Brooktorkai 15. Der Dachboden des alten Speichergebäudes dient als Ermittlungszentrale, ruhiger Ort zum Hausaufgaben erledigen oder auch schon mal als geheimer Ort für das erste Date.