Wie viele Menschen passen in ein Flugzeug?

Das größte Passagierflugzeug der Welt, der Airbus A380, darf theoretisch bis zu 868 Passagiere transportieren. In der Realität sind jedoch meistens weniger Sitze eingebaut. Eine übliche Bestuhlung liegt bei ca. 525 Sitzen. Viele Verkehrsflugzeuge sind jedoch kleiner.