Wie heißt der Zoo in Gelsenkirchen?

Der Zoo in Gelsenkirchen, hat den Namen: Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen. Die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen, war mal der ehemalige Ruhr-Zoo.