Warum ist Iron man im Weltall?

In dem ersten Avengers Film hatte er die Atombombe abgehalten, indem er sich an die Bombe klammerte um diese in das Wurmloch zu lenken. Dabei flog er durch das Wurmloch hindurch, er war also im Weltall.