Wie lange darf ein Baby auf dem Bauch liegen?

Das ist vom Alter abhängig. Je älter es wird, desto länger kann es in dieser Position bequem liegen. Zu Beginn sollten es nur wenige Minuten sein. Mit zunehmendem Alter kann man die Zeitintervalle langsam erhöhen.