Wie sind die Gespenster?

Als Gespenst bezeichnet der Volksglaube meist ein Geistwesen mit übernatürlichen Fähigkeiten und zugleich mit menschlichen Eigenschaften

---

Gespenster sind reine Fiktionen Deiner Phantasie. So unterschiedlich wie ein Mensch Phantasien entwickelt, so unterschiedlich ist auch das Aussehen von Gespenster, die er sich vorstellt.