Was bedeutet Tierspiel?

Tierspiel bedeutet, dass es ein Spiel ist, bei dem es um Tiere geht. Da gibt es viele Ideen. Ein Beispiel ist Tiere raten. Das geht so. Jemand nennt Eigenschaften eines Tieres und andere müssen das Tier erraten. Das macht oft Groß und Klein Spaß. Vielleicht einfach mal ausprobieren.