Was Gibt's Alles für berufe?

sehr viele, es gibt z.B. diese Berufsfelder : Bau, Architektur, Vermessung, Dienstleistung, Elektro, Gesundheit, IT, Computer, Kunst, Kultur, Gestaltung, Landwirtschaft, Natur, Umwelt, Medien