Sind Hühneraugen und Warzen das Gleiche?

Nein. Hühneraugen zeigen sich durch runde, verdickte Hornhautwucherungen, die gelblich durchscheinend aussehen und einen Hornkern (Auge) besitzen. Warzen hingegen treten häufig an Hand, Fuß, im Gesicht oder an den Genitalien auf. Sie sind gutartige Wucherungen der Haut.