Wie funktioniert eine CPU?

Der Prozessor, auch CPU (Central Processing Unit) genannt, ist das Herzstück jeder Hardware, ohne ihn funktioniert nichts. Jeder Befehl an den Prozessor wird in einer Kombination aus den beiden Zahlen 0 und 1 gesendet. ... Diese werden mittels Interrupts (Unterbrechungen) an die CPU gesandt.