Woraus besteht Kaffeesahne?

Kaffeesahne wird, wie der Name schon hergibt, aus reiner Sahne hergestellt und muss einen Fettgehalt von mindestens 10 % aufweisen. Der genaue Fettgehalt wird durch die entsprechende Zugabe von Magermilch eingestellt.