Wie viele zähne hat ein Hund Milchgebiss?

Hunde kommen ohne Zähne zur Welt. Als Welpen brechen dann nach etwa drei Wochen in der Regel 28 Milchzähne durch: 14 im Oberkiefer und 14 im Unterkiefer.