Was bedeutet die Sonne in Tarotkarten?

Ohne Sonne gäbe es kein Licht, keine Wärme und kein Leben auf der Erde. Kurz gesagt: Selbstbestätigung, Neubeginn, Zuversicht, Lebenslust, Kreativität, Idealismus und Erfolg