Was ist Godric's Hollow?

Godric's Hollow ist ein Dorf in Südwestengland, in dem viele berühmte Zauberer und Hexen gelebt haben. Auf der Suche nach Gryffindors Schwert kommen Harry Potter und Hermine Granger dorthin.