Wie entfernt man einen Schnurrbart?

Mit einem Rasierer

---

Abhängig wie lang der Schnurrbart ist, gibt es verschiedene Methoden. Mit der Schere, dann Rasieren. Oder sofort Rasieren. Wenn man die Haare dauerhaft erntfernen möchte, kann man diese auch per Laser entfernen lassen.