Was kann man einem Baby schenken?

Bei einem Geschenk für ein Baby sollte man auf das Alter des Babys achten. Von Bekleidung, über passendes Spielzeug kann es alles sein. Wichtig ist, dass es zur Lebensphase des Babys passt.