Was sind Bestandteile einer Cheerleader-Uniform?

Die meisten Uniformen werden derzeit aus einem Polyester-Mischgewebe hergestellt, das normalerweise auch Elasthan enthält. Glänzendes, folienüberzogenes Stretchgewebe findet sich häufig in wettbewerbsfähigen Cheerleader-Uniformen. Auch farbsublimierte Uniformen sind beliebt.