Was ist das gefährlichste Landtier auf der Welt?

Die meisten Quellen nennen das Nilpferd, aber auch der Eisbär wird oft genannt.

---

Jedes Tier ist das gefährlichste Tier auf seiner Art und alle haben meinen großen Respekt. Denn jedes Tier ist unberechenbar.