Was ist der Neuralwissenschaftler?

Zu den Neurowissenschaften oder zur Neurobiologie werden die naturwissenschaftlichen Forschungsbereiche bezeichnet, in denen Aufbau und Funktionsweise von Nervensystemen untersucht werden. Ein Neuralwissenschaftler befasst sich mit diesen Themen.