Wie bekämpft man Silberfischchen?

Auch mit Süßem kann man Silberfische ködern. Gib etwas Honig auf ein Stück Pappe und lasse es über Nacht liegen. Am nächsten Morgen kannst Du die am Honig festklebenden Silberfischchen ganz einfach ausquartieren und so nach und nach loswerden.