Sag mir ein Essen?

Schneller Mexikoteller: Zwiebeln, große Tomate, Olivenöl, Hackfleisch, Salz, Pfeffer, gemahlenem Kreuzkümmel, Kidneybohnen-Mix, Bio-Limetten, Koriandergrün, ...