Was ist Navy CISLA?

Navy C I S, Los Angeles ist eine US-amerikanische Fernsehserie. Die Spezialeinheit wird bei Fällen der nationalen Sicherheit der USA eingesetzt. Die Dreharbeiten starteten im Februar 2009. Im April 2019 wurde die Fortsetzung der Serie und Produktion der elften Staffel angekündigt.