Kann man Sterne anfassen?

Die Sterne die wir am Himmel sehen sind ja mit Ausname der Planeten, alles Sonnen und selbst wenn man nur einen kälteren Stern betrachtet, wie zum Beispiel einen roten Zwerg, liegt die Oberflächentemperatur zwischen 2200 und 3800 Kelvin. Ich denke da würde man sich ganz schön die Finger verbrennen.