Wie viele zähne hat ein Mensch mit Milchzähne?

Das Milchgebiss besteht aus 20 Zähnen - pro Kiefer 4 Schneidezähne, 2 Eckzähne und 4 Mahlzähne (Backenzähne). Beim Zahnwechsel wird jeder Milchzahn durch einen bleibenden Zahn ersetzt und es kommen pro Kiefer 6 Mahlzähne (inclusive der Weisheitszähne) hinzu.