Wie viel Schritte darf man Beim Handball machen?

Im Handball gilt die 3-Schritte-Regel. Das heißt: Die Feldspieler dürfen mit dem Handball in der Hand maximal drei Schritte gehen.

---

Ohne Ball darf man im Handball so viele Schritte machen wie man will. Es ist aber ein Regelverstoß, wenn man mit dem Ball in der Hand mehr als 3 Schritt macht.